Bald ist es geschafft!

Liebe Feriengäste!

 

Bald ist es geschafft!

Inzwischen ist die Terrasse und die Zuwegung gepflastert, die burgundrote Küche eingebaut, vorgestern kamen die Innentüren (Buche) und die letzten Fliesenarbeiten konnten abgeschlossen werden.

Jetzt sind wir fleißig am Kork verlegen! In den Arbeitspausen genießen wir schon mal den tollen Ausblick über die Ochtum und die dahinterliegenden Wiesen. Wir sind jetzt schon ganz neidisch auf unsere zukünftigen Gäste!

Mit jeden Stück nimmt die Ferienwohnung Gestalt an und wird zunehmend gemütlicher.

 

Der Anleger vor unserer Haustür läßt leider noch etwas auf sich warten, aber bei Hochwasser gelangt man auch so problemlos ins Wasser. Die ersten Kanuten vom befreundeten Kanuverein haben wir schon gebührend mit einem Erfrischungsgetränk empfangen.

 

Vielleicht möchten Sie ja im Juni unsere ersten Übernachtungsäste sein?

 

Viele Grüße vom Stromer Deich,

Annette Kuhns und Thomas Hahn

 

14.Mai 2011